Timoulay

Gerd und ich sind zu Besuch bei Abdullahs Familie

image

In einem kleinen Ort Namens Timoulay

image

Dort lebt seine Familie

image

sehr traditionell

image

Mit einigen Ziegen

image

Leider wurde die Medina

image

Von den starken Regenfällen zum  größten Teil

image

zerstört

image

Viele Familien haben ihre Häuser

image

Verloren

image

Aber es scheint alsob die Menschen

image

Diese schwere Zeit durch Nachbarschaftshilfe und ihre unendliche Lebensfreude gut überstehen.

Ich habe lange überlegt ob ich diese Bilder im Internet veröffentlichen soll, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen,  dass ich auch diese Seite der Reise beleuchten möchte.

Bis jetzt waren die Regenfälle nur in Form von kaputten Straßen zu bemerken. Jetzt habe ich auch die Auswirkungen auf die normalen Menschen gesehen.

Editiert: Der Ort heißt Timoulay, nicht Timuly

Leave a comment